Placement Test

If you want a detailed evaluation of your test please fill in the following form. We will inform you what course level would be best for you to attend. Boxes labelled with an asterisk * are obligatory.

Form of address *
First name *
Last name *
Email address *
I want to join this course:
1. ____________ ist deine Adresse?

2. Kommt ihr ____________ Türkei?

3. Ich ____________ eine Frage.

4. Der Kurs beginnt ____________ Viertel nach neun.

5. Tut mir leid, wir haben ____________ Orangensaft mehr.

6. Ich trinke mit meiner ____________ einen Kaffee.

7. Ich kann heute nicht ins Kino gehen, denn ich ____________ auf die Kinder meiner Schwester aufpassen.

8. Wo ____________ du denn dein Auto geparkt?

9. Ich habe kein Auto. Ich ____________ zu Fuß gekommen.

10. Er hat nach 10 Jahren seinen Vater ____________.

11. Die ____________ habe ich gestern schon bezahlt.

12. Wie findest du meine ____________ Vorspeisen?

13. Ich feiere mit unseren ____________ zusammen Karneval.

14. Was haben eure Eltern ____________ denn zu Weihnachten geschenkt?

15. Bist du mit ____________ Wohnung zufrieden?

16. Die Wohnung ist super ____________ die Nachbarn sind nett.

17. Haben Sie ____________ im Urlaub gut erholt?

18. Ich habe die Urlaubsfotos in einen ____________ Ordner gelegt.

19. Ich kann mich leider nicht mehr an den Termin ____________.

20. Ich konnte nicht kommen, ____________ ich zum Arzt gehen musste.

21. ____________ es noch kein Online-Banking gab, war es schwieriger, Geld zu überweisen.

22. Lisa sitzt bei der Arbeit sehr viel am Computer, ____________ hat sie oft Rückenschmerzen.

23. Können Sie mir sagen, wo das Museum ____________ Dom!

24. Mein Sohn ____________ gern eine Ausbildung in einer Bank machen.

25. Die Firmen, ____________ ich letzte Woche eine Bewerbung geschickt habe, haben sich noch nicht gemeldet.

26. Leider ____________ ich nicht informiert.

27. Das Leben in der Stadt ist viel ____________ als auf dem Land.

28. Immer ____________ ich mit meinen Eltern in Urlaub gefahren bin, durfte ich ganz viel Eis essen.

29. Diesmal hatte ich eine ____________ Zugverbindung nach München als beim letzten Mal.

30. Die Stadt, ____________ ich am liebsten gewohnt habe, ist Leverkusen.

31. In den letzten Jahren ____________ die Lebensmittel immer teurer.

32. Mein Fahrrad ____________.

33. Wenn ich besser aufgepasst ____________ ich ein sehr guter Schüler gewesen.

34. Wenn du mir deine Adresse gegeben hättest, ____________.

35. Je mehr Sie üben, ____________.

36. Meine Tochter geht jetzt in den Kindergarten, ____________.

37. ____________ ich große Lust habe, ins Kino zu gehen, möchte ich heute doch lieber zu Hause bleiben.

38. Viele Menschen freuen sich ____________, dass Deutschland Fußballweltmeister ist.

39. Die Schrift ist sehr klein, ____________.

40. ____________ mangelnder Erfahrung verlief die Expedition erfolgreich.

 

I have read and accepted the Privacy Policy.